PI Neufahrn

Beim Ausparken gegen Auto gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag wurde der PI Neufahrn eine Unfallflucht angezeigt. Der Geschädigte hatte seinen BMW 520 um 15 Uhr in der Bahnhofstraße in Neufahrn, auf Höhe einer Bäckerei, geparkt und war nur kurz einkaufen gegangen. Beim Rückwärtsausparken musste er anhalten, da ein anderer Autofahrer von der gegenüberliegenden Straßenseite ebenfalls rückwärts ausparkte. Der BMW-Fahrer hielt an, der bislang unbekannte Fahrer des anderen Autos hingegen nicht und stieß gegen das Heck des BMW, wodurch ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Obwohl der Anstoß deutlich wahrnehmbar war, setzte der unbekannte Autofahrer seine Fahrt fort.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Skoda Octavia, Kennzeichen unbekannt. Auch eine Beschreibung des Fahrers oder der Fahrerin liegt nicht vor. Sollte jemand zur fraglichen Zeit den Unfall beobachtet haben, wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn, Tel. 08165/95100, in Verbindung zu setzen.