PI Neufahrn bei Freising

Zu wenig Abstand gehalten: 150 Euro!


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Zu wenig Abstand gehalten

Die Polizei überwacht nach wie vor die Ausgangsbeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, auch wenn es in vielen Bereichen schon Lockerungen gegeben hat. Am Donnerstagabend wurden insgesamt vier Personen zwischen 17 und 20 Jahren im Keltenweg in Neufahrn beanstandet, die sich nicht an die bestehenden Abstandsregelungen hielten. Jedem erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz mit einem Bußgeld von mindestens 150 Euro. Es wird weiterhin dringend geraten, sich an die entsprechenden Beschränkungen zu halten und nicht erforderliche Kontakte zu vermeiden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Fahrenzhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein am Donnerstagnachmittag, 30. April, in Kammerberg abgestellter weißer BMW wurde durch einen bislang unbekannten Täter bei einem Verkehrsunfall an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Der festgestellte Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf circa 2.500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Telefon 08165/9510-0 entgegen.