PI Neufahrn bei Freising

Zerstochene Reifen und ein Auspuff-Klau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Auspuff vom Motorrad abmontiert

Eine böse Überraschung erlebte ein Mann aus Eching. Er hatte sein Motorrad im Ahornweg auf seinem Tiefgaragenstellplatz abgestellt. Als er am Samstag wieder damit fahren wollte, stellte er fest, dass der Auspuff abmontiert worden war. Der Wert des Auspuffs der Marke Akrapovic liegt bei etwa 1.000 Euro. Vermutlich hat der Täter das Fahrzeug gezielt angegangen. Zeugen werden gebeten, sich unter 08165/9510-0 mit der Polizeiinspektion Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der folgenden Seite.

Hallbergmoos: Reifen am Auto zerstochen

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Freitag 19 Uhr und Samstag 9.15 Uhr alle vier Reifen eines Renault, der in der Schmidstraße in Hallbergmoos geparkt war, zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 750 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 08165/9510-0 mit der Polizeiinspektion Neufahrn in Verbindung zu setzen.