PI Neufahrn bei Freising

In Tanks gebohrt und Diesel abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Diesel geklaut - hoher Schaden

Zwischen Montag ab 11 Uhr bis Mittwoch gegen 11 Uhr haben bislang Unbekannte von zwei in der Werner-von-Siemens-Straße abgestellten Lastern Diesel abgezapft. Der oder die Täter bohrten dazu ein Loch in die Kraftstofftanks. Während der Wert des geklauten Diesels lediglich im zweistelligen Bereich liegt, entstand an den Tanks ein Schaden in Höhe von insgesamt 1.000 Euro. Wer Hinweise zu den Diebstählen geben kann, wird gebeten, diese der PI Neufahrn unter 08165/95100 mitzuteilen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn: Satz Kompletträder gestohlen

Erneut kam es zum Diebstahl von Kompletträdern. Diesmal schlugen die unbekannten Täter zwischen dem 1. und 13. Februar in einer Tiefgarage in der Christl-Cranz-Straße in Neufahrn zu. Sie klauten vier Räder. Diese waren durch ein Vorhängeschloss an einer Halterung gesichert. Das Schloss wurde aufgezwickt. Der Schaden beträgt gut 1.000 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die PI Neufahrn unter 08165/95100 entgegen.