PI Neufahrn bei Freising

FC-Bayern-Fan und 60er-Anhänger schlägern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Fahrenzhausen: Körperverletzung zwischen Fußballfans

Am Samstag gegen 2.30 Uhr in der Frühe gerieten in der Schulstraße zwei Fußballfans aneinander. Vorangegangen war ein Streit zwischen dem Münchner FC-Bayern Fan und dem Dachauer TSV-1860-München Fan. Der Dachauer erlitt einen Nasenbeinbruch und der Münchner erlitt Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Beide waren deutlich alkoholisiert und lehnten eine ärztliche Versorgung vor Ort ab. Die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall sind noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Fahrenzhausen: Drogenfahrt endet mit Unfall

Am Samstag gegen 16.15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neufahrn ein Verkehrsunfall in Fahrenzhausen an der Kreuzung Bachstraße, Oberndorfer Straße gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein 22-Jähriger einen 30-Jährigen beim Linksabbiegen übersehen hatte. Bei dem Unfall blieb es zum Glück beim Blechschaden. Das Auto des 22-Jährigen wurde stark beschädigt, es musste abgeschleppt werden. Bei der Kontrolle der Fahrzeugscheine und der Führerscheine stellte sich heraus, dass der 22-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Das Auto gehörte ihm auch nicht. Den 22-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.