PI Neufahrn bei Freising

Brand einer Gartenlaube


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Brand einer Gartenlaube

Ein 47-jähriger schweizer Staatsangehöriger entsorgte am 8. April in Hallbergmoos, Am Hufeisen, noch glühende Grillkohle in einen Plastikbehälter, der zudem noch Abfall enthielt. Den Behälter stellte er in seine hölzerne Gartenlaube, wo er zu brennen begann. Die Laube fing Feuer und brannte teilweise nieder, der Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro. Durch die Rauchentwicklung bekam eine Nachbarin leichte gesundheitliche Probleme, musste aber nicht ärztlich behandelt werden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Neufahrn: Diebstahl von Kompletträdern

In der Zeit zwischen dem 31. März und dem 5. April wurde aus einer Tiefgarage im Fürholzer Weg in Neufahrn ein Satz Sommerkompletträder entwendet. Der Schaden beträgt circa 1.500 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die PI Neufahrn unter Telefon 08165-95100 entgegen.