PI Neufahrn

Baumaschinen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hallbergmoos: Baumaschinen gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden durch Unbekannte auf einer Baustelle im Söldnermoos in Hallbergmoos zahlreiche Baumaschinen und -geräte entwendet. Der Beuteschaden liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Täter geben können, werden darum gebeten, sich an die PI Neufahrn bei Freising unter Tel.: 08165/9510-0 zu wenden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neufahrn: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein für nur wenige Minuten in der Bahnhofstraße in Neufahrn geparkter blauer BMW, wurde am frühen Freitagnachmittag durch einen unbekannten Unfallverursacher angefahren. Der Unbekannte kam seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter jedoch nicht nach und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort. Am BMW entstand Sachschaden von geschätzt circa 500 Euro. Hinweise und sachdienliche Angaben werden durch die PI Neufahrn unter 08165/9510-0 entgegengenommen.

Neufahrn: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein am Samstagvormittag in der Grünecker Straße in Neufahrn abgestellter weißer Toyota, wurde bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Das Unfallverursachende Fahrzeug ist bislang unbekannt. Am Toyota entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich an die PI Neufahrn bei Freising unter Tel.: 08165/9510-0 zu wenden