PI Neufahrn

Autofahrer übersieht Verkehrsinsel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 41-jährige Neufahrnerin übersah laut Polizei am Montagnachmittag eine Verkehrsinsel in der Grünecker Straße in Neufahrn. In der Folge fuhr sie mit ihrem Auto auf der Verkehrsinsel stehende Verkehrsschilder um und wurde durch eine Laterne schließlich gestoppt. Die Unfallursache ist bislang unklar. Die Autofahrerin sowie die zwei Kleinkinder, die mit ihr im Auto saßen, wurden dabei leicht verletzt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt circa 10.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Neufahrn: Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Rädern

Im Zuge von Diebstahlsermittlungen können bei der Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising derzeit neun verwahrte Fahrräder keiner strafbaren Handlung zugeordnet werden. Geschädigte werden unter Vorlage eines Eigentumsnachweises (Rahmennummer, Kaufbeleg oder ähnliches) um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising unter der Telefonnummer 08165/95100 gebeten.

Eching: Geparktes Auto beschädigt

Ein 44-jähriger Echinger teilte der Polizei mit, dass sein in der Schillerstraße in Eching kurz nach der Aus-/Einfahrt zu mehreren Einfamilienhäusern geparkter Wagen angefahren wurde. Offensichtlich war laut Polizei eine bislang unbekannte Person mit einem Fahrzeug gegen den geparkten Opel gestoßen und hatte seine Fahrt im Anschluss fortgesetzt, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Der Schaden entstand im linken Heckbereich. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 20.30 Uhr, und Montag, 11.45 Uhr, eingegrenzt werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn b.Freising unter der Telefonnummer 08165 9510 0.