PI Moosburg

Zwei T-Shirts geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Zwei T-Shirts geklaut

Einer 61-Jährigen aus dem Landkreis Freising wurde während des Wochenmarktes am Samstag gegen 11:45 Uhr am Käsestand eine Tüte mit zwei T-Shirts entwendet, welche sie kurz zuvor an dem Stand abgestellt hatte. Die Bekleidungsstücke hatten einen Gesamtwert von 40 Euro. Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.

Nandlstadt: Dreiste Unfallflucht

Am Samstag wurde in Nandlstadt im Tatzeitraum zwischen 14:30 und 19:30 Uhr ein auf dem Parkplatz hinter der Kirche geparkter Ford einer 35-Jährigen aus dem Landkreis Freising an der hinteren Stoßstange beschädigt. Es waren Kratzspuren hinten rechts festzustellen, zudem war die Stoßstange verschoben, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Als die Halterin an ihr Fahrzeug zurückkehrte, konnte sie an der Windschutzscheibe einen Hinweiszettel mit einer Telefonnummer feststellen, die sich im Nachhinein als falsch herausstellte. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.