PI Moosburg

VW-Transporter gegen Mazda


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Gegenverkehr übersehen

Am Montag, 8. April, gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt mit seinem Transporter, VW T 5, die St 2350 in Richtung Moosburg und wollte nach links in das Gewerbegebiet Degernpoint abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mazda CX-5 der von einem 68-Jährigen aus dem Landkreis Erding gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Nandlstadt: Sachbeschädigung in Mittelschule

Am vergangenen Wochenende wurden mehrere Sitzgelegenheiten, die im Pausenhof der Mittelschule aufgestellt sind, durch einen oder mehrere unbekannte Täter beschädigt. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Telefon 08761/30180, in Verbindung zu setzen.