PI Moosburg

Vorfahrt missachtet - Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Unfallflucht am Donnerstag gegen 16.45 Uhr im Bereich der Thalbacher Straße. An der Einmündung zur Bahnhofstraße touchierte ein schwarzer BMW einen dort wartenden Ford Focus am vorderen Kotflügel. Zwar unterhielten sich die beiden Unfallbeteiligten nach dem Unfall noch kurz. Allerdings war die etwa 40-jährige, blonde BMW-Fahrerin der Auffassung, dass an dem Ford kein Schaden entstanden sei. Daher fuhr sie weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Allerdings war der Kotflügel des Ford sehr wohl beschädigt. Daher erstattete die 53-jährige Fahrerin des Ford Anzeige bei der Polizei. Der Sachschaden wird auf rund 250 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 entgegen.