PI Moosburg

Von Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag fuhr ein 27-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2085 von Hörgertshausen in Richtung Mauern. Auf Höhe der Ortsausfahrt Doidorf verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte ein Verkehrszeichen und blieb nach einem Überschlag in einem angrenzendes Hopfenfeld liegen. Der Autofahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das totalbeschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Die FFW Hörgertshausen war mit 16 Einsatzkräften vor Ort und führte die Bergungs- und Reinigungsarbeiten durch.