PI Moosburg

Unfallflucht und gestohlene Christbäume


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Nach Unfall geflüchtet

Am Mittwoch gegen 15 Uhr stellte der Bauhof Moosburg a.d. Isar im Bereich Am Mühlbachbogen einen beschädigten Zaun der dortigen Grünfläche, des sogenannten Begegnungsplatzes, fest. Offensichtlich wurde der Zaun von einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Tatzeitraum ist bisher nicht eindeutig bekannt geworden. Der Verursacher unterließ es, den Verkehrsunfall zu melden. Es entstand ein bisher geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro. Es wird gebeten, bei Hinweisen zum Verkehrsunfall die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar unter der Telefonnummer 08761/30180 zu informieren.

Moosburg: Christbäume gestohlen

Zwischen Mittwoch 19:30 Uhr, und Donnerstag, 7:30 Uhr, wurden vom Christbaumverkauf beim Kaufland in Degernpoint etwa 30 Weihnachtsbäume entwendet. Der oder die unbekannten Täter hatten die mit Kabelbindern gesicherte Umzäunung aufgebrochen. Die Bäume hatten einen geschätzten Wert von 700 Euro. Es wird gebeten, bei Hinweisen zum Diebstahl die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar unter der Telefonnummer 08761/30180 zu informieren.