PI Moosburg

Unbekannter stiehlt Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 7.30 Uhr, und Samstag, 16.45 Uhr, wurde ein Damenrad, Citybike in grau, das an einem Fahrradständer am Bahnhof versperrt abgestellt war, entwendet. Der Wert wurde von der Geschädigten mit etwa 100 Euro angegeben. Zeugenaufruf: Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrades geben kann oder zur Tatzeit am Bahnhof diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761/30180, in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mauern: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Samstag ereignete sich im Tatzeitraum von 14 bis 14.30 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in der Alpersdorfer Straße in Mauern eine Verkehrsunfallflucht. Eine 52-jährige Geschädigte aus dem Landkreis Freising parkte ihren BMW, mit Freisinger Zulassung, auf dem dortigen Parkplatz. Als sie wieder zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass dieser an der rechten Fahrzeugseite hinten beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.600 Euro. Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Zeugenaufruf: Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat oder wem im Umfeld des Unfallortes ein beschädigtes Fahrzeug (Front oder Heckbereich) aufgefallen ist, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar, Tel. 08761/30180, in Verbindung zu setzen.