PI Moosburg

Unbekannter klaut Fahrradsattel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 13 bis 19Uhr wurde von einem Fahrrad, welches bei den Fahrradständern des Freibades in der Stadtbadstraße abgestellt war, der Sattel mitsamt Sattelstütze und Rücklicht entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Wang: Seitenscheibe eingeschlagen

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, wurde in der Spörerau an einem, im Gewerbepark abgestelltes Auto, BMW die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Wer sachdienliche Angaben hierzu machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.