PI Moosburg

Teures Mountainbike geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Teures Mountainbike geklaut

Am Dienstag zwischen 7 und 16 Uhr klaute ein Unbekannter ein vor dem Bahnhof abgestelltes oranges Mountainbike (Giant Stance E11 mit 9-Gang-Kettenschaltung). Das Rad war angekettet. Nach Angaben des Geschädigten hat es einen Wert von etwa 3.000 Euro. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrads machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Nandlstadt: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Voraussichtlich in der Nacht auf Dienstag versuchten bislang Unbekannte, in der Weiß-Ferdl-Straße über die Terrassentür in ein Haus einzubrechen. Die Täter hatten zwar keinen Erfolg mit ihrem Vorhaben, verursachten aber einen Schaden von gut 250 Euro. Zeugenaufruf: Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180 in Verbindung zu setzen.