PI Moosburg

Sneaker vor der Haustür weggeklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch hat ein bisher Unbekannter im Zeitraum zwischen 9.50 und 10 Uhr ein Paar weiß-graue Sneaker der Marke "Nike" in Schuhgröße 44 gestohlen, die vor einer Haustür in der Moosburger Rhenobotstraße abgestellt waren.

Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib der Schuhe machen kann, wird gebeten, sich unter 08761/30180 mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Moosburger Polizei.

Moosburg: Lkw-Fahrer beschädigt Gartenzaun und flüchtet

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr hat ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer einen Gartenzaun Am Mühlbachbogen 44 beschädigt. Er flüchtere anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Zaun entstand geringer Sachschaden.

Der Unfallhergang wurde laut Polizei von einer Zeugin beobachtet. Diese wird gebeten, sich unter der Nummer 08761/30180 mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.