PI Moosburg

Mehrere Verunreinigungen - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Mehrere Verunreinigungen - Hinweise gesucht

Am Freitag gegen 19.20 Uhr wurden in Moosburg im Bereich Albinstraße, Schlesierstraße und Schillerstraße diverse Einrichtungen/Häuser mit Ketchup, Eiern und Wein verunreinigt. Vermutlich zogen mehrere Jugendliche durch die Moosburger Neustadt und warfen mit oben genannten Utensilien. Von der Polizei Moosburg wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Wer verdächtige Personen zur Tatzeit vor allem im Bereich der Neustadt gesehen hat, wird gebeten sich bei der Polizei Moosburg unter 08761/3018-110 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Rudelzhausen/Pittersdorf: VW Golf gestohlen

In der Nacht zum Freitag wurde ein nicht zugelassener blauer VW Golf 7 entwendet. Das Fahrzeug stand auf dem Firmengelände einer ansässigen Verwertungsfirma. Der Pkw wurde vermutlich abgeschleppt. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten die Polizei Moosburg unter 08761/3018-110 zu verständigen.

Moosburg: Graffiti an der Schleuse Uppenbornwerk

Im Laufe der letzten Woche hat ein unbekannter Täter Mauerteile des Stauwerks mit verschiedensten Graffitis besprüht. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde durch die Polizei Moosburg eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter geben kann, wird gebeten die Polizei Moosburg unter 08761/3018-110 zu kontaktieren.