PI Moosburg

Gräber in Nandlstadt geschändet – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Unbekannte vergehen sich an Gräbern

Im Zeitraum zwischen Freitag, 13 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, wurden auf dem Nandlstädter Friedhof an zwei Gräbern die Grablichter eingeschlagen und die Blumen herausgerissen. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Wem zur Tatzeit auf dem Friedhof verdächtige Personen aufgefallen sind oder wer Hinweise zum Täter geben kann, möge sich unter der Nummer 08761/30180 mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Moosburger Polizei.

Wang: Öl über Wohnmobil gekippt - Polizei bittet um Hinweise

Im Zeitraum zwischen Samstag 17 und Montag 14 Uhr kippte ein bisher Unbekannter Öl auf die Windschutzscheibe eines Am Kirchfeld in Wang geparkten Wohnmobils. Der Besitzer konnte das Öl nur mit großem Aufwand entfernen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Täter in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt, da an dem Fiat Capron eine Notiz angebracht worden war, auf der darauf hingewiesen wurde, dass der Besitzer dort nicht parken solle.

Wem zur Tatzeit in Tatortnähe verdächtige Personen aufgefallen sind wird gebeten, sich unter 08761/30180 bei der Polizeiinspektion Moosburg zu melden.