PI Moosburg E-Bike aus Garage in Au geklaut – Zeugen gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Eine 31-Jährige aus Au in der Hallertau hatte ihr E-Bike am Montagabend in ihre Garage in der Josef-Lechner-Straße gestellt und das Garagentor abgesperrt. Doch am nächsten Morgen musste auch sie feststellen, dass ihr 500 Euro teures Gefährt samt Fahrradkorb und Kindersitz verschwunden war. Offenbar hatte sie die Seitentür der Garage offen gelassen – eine willkommene Überraschung für den bisher unbekannten Täter.

Die Polizeiinspektion Moosburg bittet um Hinweise unter 08761/3017-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Moosburger Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading