PI Moosburg

Diebe im Aquapark unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Diebe im Aquapark unterwegs

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 1 Uhr, ereigneten sich auf dem Gelände des Aquaparks mehrere Diebstähle. Unbekannte klauten drei Rucksäcke und ein an einem Holzgeländer abgesperrtes schwarz-weißes Mountainbike der Marke Ghost. Am Morgen darauf konnten zwei der Rucksäcke auf dem Gelände wieder gefunden werden. Bargeld und persönliche Gegenstände waren weg. Die Polizeiinspektion Moosburg bittet unter 08761/3018-0 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Moosburg: Randale im Parkhaus

Zwischen Freitag und Samstag randalierten Unbekannte im Parkhaus in der Bahnhofsstraße. Die Täter entleerten zwei Feuerlöscher in der zweiten Etage und verbogen mehrere Hinweisschilder. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar. Videoaufzeichnungen muss die Polizei noch auswerten. Die Beamten der PI Moosburg bitten unter 08761/3018-0 um Hinweise.