PI Moosburg

Betrunkener randaliert im Vereinsheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag wurde die Polizei Moosburg gegen 1 Uhr darüber informiert, dass sich in einem Vereinsheim in Moosburg ein Unberechtigter aufhält und randaliert. Beim Eintreffen konnte ein stark bertrunkener, amtsbekannter 36-Jähriger aus dem Stadtgebiet angetroffen werden. Der Randalierer hielt sich trotz schriftlich erteiltem Hausverbot in den Vereinsräumen auf und hatte zuvor auch die Eingangstüre mutwillig beschädigt um sich Zutritt zu verschaffen.

Der Mann erhielt einen Platzverweis von der Polizei und wurde des Vereinsheims verwiesen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.