PI Moosburg Bei Schweinersdorf von der Straße abgekommen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Am Donnerstag um 13.10 Uhr ist ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinem Lieferwagen die Kreisstraße FS 28 von Schweinersdorf in Richtung Moosburg a. d. Isar gefahren. Zu dieser Zeit saß noch sein 28-jähriger Beifahrer aus dem Stadtgebiet Landshut neben ihm. In Fahrtrichtung, kurz vor dem Solarpark, kam ihnen ein Laster entgegen, der sich jedoch an sein Rechtsfahrgebot gehalten hat. Durch einen Fahrfehler beim Lenken Richtung rechten Straßenrand, fuhr der 22-Jährige in den rechten Straßengraben und kam dort zum Stehen.

Sein Beifahrer erlitt bei dem Unfall eine Schnittwunde im Gesicht und zog sich vermutlich eine Gehirnerschütterung zu. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Am Lieferwagen wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt, er musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading