PI Moosburg

Baurohre gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 20. August, haben bisher Unbekannte zwischen 8 und 15 Uhr in Sixthaselbach bei Wang von einer Baustellte in der Hagsdorfer Straße insgesamt 18 Baurohre gestohlen. Diese haben eine Länge von drei Metern und einen Durchmesser von 200 Millimetern. Die Täter hätten für den Abtransport mindestens einen Kleintransporter benötigt.

Der Schaden liegt bei rund 700 Euro. Hinweise an die Polizei Moosburg unter der Telefonnummer 08761/3018-0.

Weitere Meldungen der PI Moosburg finden Sie auf den nächsten Seiten.

Moosburg: Autos stoßen im Einmündungsbereich zusammen

Am Mittwoch ist es bei der Einmündung Weingraben/Auf dem Gries in Moosburg gegen 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-Jähriger aus Regensburg fuhr mit seinem Kleintransporter auf dem Weingraben. An der Einmündung Auf dem Gries wollte er nach links abbiegen. Dort übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 31-jährigen Autofahrer aus Altdorf. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos in Einmündungsbereich.

Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt rund 9.000 Euro.