PI Moosburg Auto touchiert Moped mit Seitenspiegel

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, Seeliger

Rudelzhausen: Auto touchiert Moped mit Seitenspiegel

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr fuhr ein 35-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Skoda von Haslach kommend in Richtung Tegernbach. Da er nach links in Richtung Bergham abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt abbremsen. Das bemerkte ein dahinter fahrender 30-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim zu spät. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 30-Jährige sein Auto nach links und touchierte dabei mit dem linken Außenspiegel eine entgegenkommende 16-jährige Moped-Fahrerin. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Sie kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von gut 5.500 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading