PI Moosburg

Auto auf Penny-Parkplatz angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Auto auf Penny-Parkplatz angefahren

Am Samstag wurde zwischen 11.30 und 12 Uhr ein auf dem Penny-Parkplatz in Nandlstadt in der Hausmehringer Straße geparktes Auto angefahren. Der graue Subaru Legacy wurde dabei im Frontbereich beschädigt, wobei ein Schaden von etwa 1500 Euro entstand.

Da der Parkplatz zur Tatzeit gut besucht war, ist es möglich, dass jemand den Unfall oder vielleicht auch ein auffällig rangierendes Fahrzeug bemerkt hat. Aus diesem Grund werden Zeugen gebeten, sich unter 08761/3018-0 bei der Polizei Moosburg zu melden.

Aich: Auto kommt von Straße ab und räumt Laterne ab

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.40 Uhr kam es in Aich in der Kirchfeldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Seat von der Straße abkam und gegen eine Straßenlaterne stieß. Die Laterne wurde dabei komplett zerstört und musste durch die Feuerwehr Pfrombach-Aich abmontiert werden. Die zugehörigen Kabel wurden provisorisch gesichert, bis Mitarbeiter der Bayernwerke eintrafen.

An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro, der Schaden an der Straßenlaterne dürfte sich auf ungefähr 4.000 Euro belaufen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.