PI Moosburg

Auto auf Parkplatz beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Degernpoint: Mögliche Unfallflucht

Auf dem Kundenparkplatz des Hagebaumarktes stellte eine 35-Jährige aus dem Landkreis Freising ihren Volvo am Samstag gegen 9:15 Uhr ab. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte die Dame eine kleine Delle an der hinteren Fahrerseite fest. Nach jetzigem Stand wird wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ermittelt. Aufgrund der Spurenlage könnte der Schaden allerdings auch durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Moosburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Moosburg: Fahrrad geklaut

Am Freitag wurde im Tatzeitraum von 16:50 bis 21:05 Uhr am überdachten Fahrradabstellplatz des Moosburger Bahnhofes ein nicht abgesperrtes blaues Fahrrad der Marke WHEELER entwendet. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.

Moosburg: Nach Unfall geflüchtet

Im Tatzeitraum vom Mittwoch, 12 Uhr, bis Freitag, 15 Uhr, wurde in der Amperwehrstraße der Opel eines 63-Jährigen aus dem Landkreis Freising von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Es entstand ein Sachschaden an der linken Heckstoßstange in Höhe von etwa 800 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) zu melden.

Au in der Hallertau: Hauswand beschmiert

Im ungefähren Tatzeitraum vom 14. bis 21. Juni, 11 Uhr, wurde im Adalbert-Stifter-Weg mit schwarzer Farbe ein Herz sowie der Schriftzug "risskey" und ein Smiley auf die Hauswand eines 69-Jährigen aus dem Landkreis Freising besprüht. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) bittet um Hinweise.