PI Moosburg

Auto angefahren und geflohen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Zeitraum zwischen Sonntag 14 Uhr und Montag 6 Uhr wurde laut Polizei im Stadtgraben in Moosburg ein weißer Seat Ateca im Bereich des rechten Hecks durch ein unbekanntes Auto beschädigt. Am geparkten Auto entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Moosburg unter der Telefonnummer 08761/3018-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Moosburg auf den Folgeseiten.

Moosburg: Fahrrad gestohlen - Zeugen gesucht

Wie die Polizei mitteilte, wurde zwischen Mittwoch 8 Uhr und Donnerstag 13 Uhr ein Jugendrad, welches an der Mittelschule in der Albinstraße in Moosburg abgestellt war, gestohlen. Es handelt sich um ein schwarz/blaue Fahrrad, das mit einem Schloss abgesperrt war. Der Schaden liegt bei etwa 150 Euro. Hinweise an die Polizei unter 08761/3018-0.

Moosburg: Außenspiegel angefahren und geflohen

Am Montag zwischen 17 und 18 Uhr wurde laut Polizei am Stadtplatz in Moosburg ein schwarzer VW Multivan am rechten Außenspiegel angefahren. Der Schaden liegt bei ungefähr 400 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08761/3018-0.

Moosburg: Fahrrad vom Schulgelände gestohlen

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Montag zwischen 11 und 14 Uhr ein graues Citybike der Marke Scott in der Albinistraße in Moosburg vom Schulgelände gestohlen. Der Schaden liegt bei etwa 80 Euro. Hinweise an die Polizei unter 08761/3018-0.

Moosburg: Verkehrsschild angefahren und geflohen

In der Zeit Montag auf Dienstag fuhr laut Polizei ein Unbekannter an der Kreuzung Georg-Schweiger-Straße und Stellwerkstraße in Moosburg gegen ein Vorfahrtsschild. Der Schaden am Schild liegt bei ungefähr 300 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Moosburg unter der Telefonnummer 08761/3018-0.