PI Moosburg an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg an der Isar: Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Im ungefähren Tatzeitraum vom 1. bis 7. April wurde in der Leinbergerstraße auf Höhe der Hausnummern 16-22 die Decke des Durchgangs zu einem Innenhof beschädigt. Offenbar blieb ein bislang unbekannter Täter mit einem höheren Fahrzeug an dieser hängen, sodass der Putz abbröckelte. Desweiteren wurde ein Absperrpfosten direkt vor dem Durchgang umgefahren. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar unter 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.

Einen weiteren Bericht der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar finden Sie auf der zweiten Seite.

Rudelzhausen: Gartenzaun touchiert und geflüchtet

Im Tatzeitraum vom 8. bis 18. April fuhr ein bislang unbekannter Täter mit einem ebenso unbekannten Fahrzeug gegen den Gartenzaun eines 64-Jährigen aus dem Landkreis Freising und beschädigte diesen dadurch. Am Unfallort konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar unter 08761/3018-0 zu melden.