PI Moosburg an der Isar

Verkehrsschild herausgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg a.d. Isar: Verkehrsschild herausgebrochen

Am Samstag gegen 8.57 Uhr teilte ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Freising der Polizeiinspektion Moosburg mit, dass er in der Mauerner Straße in Wang einen Schildermasten gefunden habe. Der 66-Jährige gab an, dass das Verkehrszeichen vor der Brücke in der Falkenstraße in Moosburg stand. Die Streifenbesatzung konnte feststellen, dass die Beschilderung in der Falkenstraße fehlte und dort herausgebrochen worden war. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg ermittelt. Hinweise unter der Telefon 08761/3018-0 an die Polizeiinspektion Moosburg.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Nandlstadt: Unfallflucht

Am Freitag wurde der Polizeiinspektion Moosburg eine Verkehrsunfallflucht in der Freisinger Straße auf einem Parkplatz mitgeteilt. Ein 48-Jähriger stellte seinen Ford am Donnerstag gegen 23 Uhr auf dem Parkplatz vor der Pizzeria ab. Am Freitag gegen 17 Uhr stellte er fest, dass sein Ford am linken vorderen Radkasten beschädigt worden war. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg ermittelt. Hinweise unter der Telefon 08761/3018-0 an die Polizeiinspektion Moosburg.