PI Moosburg an der Isar Verkehrsschild herausgebrochen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Moosburg a.d. Isar: Verkehrsschild herausgebrochen

Am Samstag gegen 8.57 Uhr teilte ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Freising der Polizeiinspektion Moosburg mit, dass er in der Mauerner Straße in Wang einen Schildermasten gefunden habe. Der 66-Jährige gab an, dass das Verkehrszeichen vor der Brücke in der Falkenstraße in Moosburg stand. Die Streifenbesatzung konnte feststellen, dass die Beschilderung in der Falkenstraße fehlte und dort herausgebrochen worden war. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg ermittelt. Hinweise unter der Telefon 08761/3018-0 an die Polizeiinspektion Moosburg.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading