PI Moosburg an der Isar

Unfall mit zwei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um 10.55 Uhr wollte ein 77-jähriger Mann aus dem Landkreis mit seinem Mercedes E-Klasse vom Pendlerparkplatz (Höhe AS Moosburg-Nord) auf die Staatsstraße 2350 einfahren. Dabei kollidierte er mit einem in Richtung Moosburg fahrenden VW Touareg, der von einem 78-jährigen Mann aus dem Landkreis Landshut gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Fahrer nach ersten Feststellungen leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit einem Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten gesperrt.