PI Moosburg an der Isar

Unfall mit verletztem Motorradfahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Unfallflucht

Am Montagnachmittag parkte ein 34-Jähriger seinen grauen Opel auf dem Parkplatz Am Stadion. Die hintere Stoßstange wurde in der Zeit bis gegen 18 Uhr. Der Schaden liegt bei circa 2.500 Euro. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Moosburg: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Montag fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße von Erding kommend und bog an der Einmündung nach links auf die Staatsstraße in Richtung Moosburg ab. Hinter dem Motorradfahrer fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer. Er bog ebenfalls auf die Staatsstraße in Richtung Moosburg ab. Dabei fuhr er zu nahe auf und touchierte das Motorrad am Heck, sodass der Fahrer auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle verlor und stürzte. Der 60-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Freising gebracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von circa 2.700 Euro.

Moosburg: Unfallflucht

Am Montag gegen 7.50 Uhr fuhr in der Bahnhofstraße ein Unbekannter gegen das Heck eines geparkten blauen Audis beschädigte dadurch die rechte hintere Stoßstange. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Wer Hinweise zum Fahrzeugführer und/oder zum Tatfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.

Moosburg/Degernpoint: Ladendiebstahl

Am Montag konnte gegen 15 Uhr die Ladendetektivin eines Verbrauchermarktes beobachten, wie eine 50-Jährige rumänische Staatsbürgerin mehrere Waren in Wert von 188,18 Euro in eine mitgebrachte Handtasche stecke und ohne zu bezahlen, den Kassenbereich passierte. Die Dame muss sich nun wegen eines Ladendiebstahls verantworten.