PI Moosburg an der Isar

Randale am Auto - allerdings saß der Besitzer drinnen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wang/Mauern: Jugendliche randalieren und reißen Kennzeichen ab

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnten im Bereich Wang Jugendliche dabei beobachtet werden, als sie das Kennzeichen eines geparkten Autos, sowie Leitpfosten und Verkehrszeichen klauten. Was die Jugendlichen wohl nicht bemerkt hatten, dass sich der Eigentümer des Autos zur Tatzeit im Fahrzeug befand und unvermittelt die Verfolgung aufnahm. Zumindest dessen vorderes Kennzeichen ließen die Jugendlichen auf ihrer Flucht zurück. Weitere Ermittlungen folgen. Weitere Hinweise erbittet die Polizei in Moosburg unter 08761/3018-0.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Moosburg an der Isar finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Moosburg an der Isar: Zwei Autos verkratzt

Ein bislang unbekannter Täter ließ sich nicht davon abhalten, in den Samstagvormittagstunden mutmaßlich zwischen 10 und 13 Uhr im Bereich der Dresdener Straße in Moosburg gleich zwei Fahrzeuge zu verkratzen. An dem VW Golf und BMW der 2er Reihe entstanden jeweils Schäden in geschätzter Höhe von 1.500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Moosburg unter 08761/3018-0.

Mauern: Nach Park-Unfall geflüchtet

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde im Bereich Mitterfeld in Mauern durch unbekannten Täter ein geparkter BMW der 6er Reihe angefahren. Der Verursacher flüchtete unvermittelt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beträgt etwa 2.500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Moosburg unter 08761/3018-0.