PI Moosburg an der Isar

Mähroboter gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Mähroboter gestohlen

Im Tatzeitraum zwischen Sonntagabend, 9. August, und Montagvormittag, 10. August, wurde ein schwarz-roter Mähroboter der Marke Husqvarna 420 von einem Grundstück in der Tiefenbachstraße 101 gestohlen. Der Wert beträgt ca. 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg weist daraufhin, dass Wertgegenstände immer gegen eine Wegnahme adäquat gesichert werden sollten. Es empfiehlt sich eine Unterbringung in einem verschlossenen Raum. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise zum Verbleib des Mähroboters machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Moosburg unter der Telefonnummer 08761/30180 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Moosburg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 11. August, stellte eine 39-Jährige aus dem Landkreis Freising gegen 8.20 Uhr ihren blauen BMW 218d vor dem Anwesen Münchner Straße 2 ab. Als sie gegen 8.40 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass die linke Fahrzeugseite im Bereich des Kotflügels beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich aber bereits von der Unfallstelleentfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 in Verbindung zu setzen.