PI Moosburg an der Isar

Lkw nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wang: Lkw nach Unfallflucht gesucht

Am Montag, 2. März, befuhr ein 32-Jähriger aus Landshut mit einem Lkw gegen 8.25 Uhr die Kreisstraße FS16 von Bergen kommend in Richtung Attenkirchen. Etwa 500 Meter vor Holzdobl musste er nach seinen Angaben einem entgegenkommenden Lkw, der zu weit nach links gekommen war, ausweichen. Dabei geriet er nach rechts in das Bankett und beschädigte einen Leitpfosten. Es kam offensichtlich zu keiner Fahrzeugberührung. Der unbekannte Lkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichte nachzukommen.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen rot-weißen Lkw, zGG 7,49t, handeln.

Wer den Unfall beobachtet hat, beziehungsweise Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Moosburg: Wahlplakate der AfD beschädigt und gestohlen

In den vergangenen Tagen wurden im Stadtgebiet mehrere Wahlplakate der Alternative für Deutschland (AfD) beschädigt oder entwendet. Der Anzeigerstatter gab die Schadenshöhe mit ca. 800 Euro an. Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/3018-0 in Verbindung zu setzen.