PI Moosburg an der Isar

Linde umgefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg an der Isar: Linde umgefahren - Zeugen gesucht

Wie jetzt erst bekannt wurde hat ein bislang Unbekannter im Zeitraum der letzten Wochen im Gewerbegebiet Degernpoint eine Linde umgefahren. Der Verursacher meldete sich nicht bei der Polizei. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Moosburg unter 08761/3018-0.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Moosburg an der Isar finden Sie auf der zweiten Seite.

Moosburg an der Isar: Vandalismus im Stadtwald

Bislang Unbekannte ließen wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Bereich des "Himmelblauen Sees" ihren Aggressionen freien Lauf. Von den Schautafeln zu Artenschutz Pflanzen- und Tiervielfalt rissen die Täter die Dächer ab. Ebenso wurden angebrachte Mülltonnen abgetreten und mutmaßlich im Wasser versenkt. Hinweise erbittet die Polizei in Moosburg unter 08761/3018-0.