PI Moosburg an der Isar

In Scheune eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nandlstadt: Einbruch in Scheune

Am Freitag gegen Mittag wurde eine Scheune in Hadersdorf aufgebrochen. Aus der Scheune wurden Reifen gestohlen. Der Sachschaden an der Scheune beläuft sich auf circa 200 Euro, der Beuteschaden beträgt circa 450 Euro. Die Reifen wurden vermutlich mit einem weißen Kleintransporter abtransportiert. Hinweise bitte an die Polizei Moosburg a.d.Isar unter Telefon 08761/3018-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Moosburg: In Holzabtrennung gefahren

Zwischen Donnerstag und Samstag fuhr ein Unbekannter auf dem Parkplatz am Freibad Moosburg in der Stadtbadstraße vermutlich mit einem Auto gegen eine Holzabtrennung zwischen den Parkplätzen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizei Moosburg a.d.Isar unter Telefon 08761/3018-0.

Mauern: Auto überschlagen

Am Samstag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Mauern und Hörgertshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 22-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Hyundai auf der Staatsstraße in Richtung Hörgertshausen und verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich anschließend mehrere Male. Der Fahrer konnte sich jedoch leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt circa 3.000 Euro.