PI Moosburg an der Isar

In "Kaufland" eingestiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Einbruchsversuch

Am Wochenende stiegen bisher unbekannte Täter auf das "Kaufland"-Dach und brachen es auf, um in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Es entstand ein Schaden von gut 2.000 Euro. Gestohlen wurde nichts. Wer am Wochenende im Gewerbegebiet Degernpoint in den Abend- oder Nachtstunden verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Wang: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montag gegen 16 Uhr fuhr ein 71-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Skoda von Niederambach in Richtung Bergen. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und blieb nach gut 120 Metern im Rapsfeld liegen. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Flurschaden, außerdem wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Der total beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4.200 Euro.