Am Donnerstag erstattete ein Grundstückseigentümer aus Altfalterbach Anzeige bei der Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar, da ein noch unbekannter Fahrer gegen 11.45 Uhr seine Hecke angefahren hat. Ein unbeteiligter Zeuge war zur Unfallzeit mit seinem Fahrrad unterwegs und hatte beobachtet, wie ein grauer VW Golf aus Richtung Schweinersdorf kommend mit nicht angepasster Geschwindigkeit in die abknickende Vorfahrt Richtung Nandlstadt einfuhr. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr die als Grundstückseinfassung gepflanzte Hecke. Der Golf, welcher mit zwei Männern besetzt war, setzte ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Nandlstadt fort. An der Hecke entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar bittet um Hinweise (Tel. 08761/30 18-0).