PI Moosburg an der Isar

Ford Mustang zerkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 30-jähriger Straubinger stellte am Freitag, 10. September, seinen grauen Ford Mustang gegen 17 Uhr im Bereich Am Zeilerberg/Ecke Maistraße in Nandlstadt in einem unbeschädigten Zustand ab. Am nächsten Tag musste er feststellen, dass sein Auto im Bereich der Fahrerseite durch mehrere Kratzer beschädigt wurde. Bei den Kratzern handelt es sich augenscheinlich um mutwillige Beschädigungen. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Moosburg an der Isar: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Samstag, 11. September, stellte ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm seinen schwarzen Mercedes ML350 gegen 15 Ur im Bereich der Viehmarktstraße hinter der Schäfflerhalle in einem unbeschädigten Zustand am Straßenrand ab. Als er am nächsten Tag gegen 9.10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass dieses im Bereich der Fahrertüre und des vorderen linken Kotflügels eingedrückt und verkratzt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf ca. 3..500 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 in Verbindung zu setzen.