PI Moosburg an der Isar Erneut Vandalismus in der Pilgrinstraße

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Moosburg: Erneut Vandalismus in der Pilgrinstraße

Ein bislang unbekannter Täter scheint es gezielt auf ein Anwesen in der Pilgrinstraße in Moosburg abgesehen zu haben. Bereits vor einigen Tagen war es dort zu Sachbeschädigungen gekommen. Am Sonntagabend, 24. November, war es wieder so weit. Gegen 21.30 Uhr wurden der mehrere Lampen der Garagenbeleuchtung zerdeppert und an einem dort abgestellten Fiat Ducato der linke Außenspiegel beschädigt. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Moosburger Polizei unter Telefon 08761/3018-0 entgegen. 

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading