PI Moosburg an der Isar

Erneut Vandalismus in der Pilgrinstraße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Erneut Vandalismus in der Pilgrinstraße

Ein bislang unbekannter Täter scheint es gezielt auf ein Anwesen in der Pilgrinstraße in Moosburg abgesehen zu haben. Bereits vor einigen Tagen war es dort zu Sachbeschädigungen gekommen. Am Sonntagabend, 24. November, war es wieder so weit. Gegen 21.30 Uhr wurden der mehrere Lampen der Garagenbeleuchtung zerdeppert und an einem dort abgestellten Fiat Ducato der linke Außenspiegel beschädigt. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Moosburger Polizei unter Telefon 08761/3018-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Nandlstadt: Vorfahrt missachtet - Unfall

Schwerer Unfall am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Hausmehringer Straße. Eine 53-jährige Audi-Fahrerin wollte zuvor von der Straße An der Forstleiten in die Hausmehringer Straße abbiegen, hatte dabei aber die Vorfahrt eines 43-jährigen Chevrolet-Fahrers missachtet. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.