PI Moosburg an der Isar

Dieb festgenommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Dieb festgenommen

Am Freitag gegen 11.15 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Mann, der sich in einem Hinterhof in der Georg-Schwaiger-Straße in verdächtiger Weise aufhielt und informierte daraufhin die Polizeiinspektion Moosburg. Eine Streifenbesatzung konnte den Mann unmittelbar danach noch in Tatortnähe antreffen und zur Dienststelle bringen. Der 19-Jährige hatte offensichtlich einen Werkzeugkasten aus einer Garage gestohlen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Moosburg: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 20 und 20.15 Uhr wurde ein in der Neustadtstraße 64 ordnungsgemäß geparkter grauer Mini Cooper am linken Außenspiegel und an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch anschließend von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.