PI Moosburg an der Isar

Betrunken vom Fahrrad gefallen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Betrunkener Radfahrer gestürzt

Am späten Dienstagabend fuhr ein 63-jähriger Radler aus dem Landkreis Freising auf der Georg-Hummel-Straße und fiel betrunken vom Rad. Daber verletzte er sich am Kopf. Ein Spaziergänger leistete erste Hilfe. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille, die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr.

Weitere Meldungen finnden Sie auf den folgenden Seiten.

Moosburg: Fenster eingeschlagen

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Mittwoch, 9.30 Uhr, wurde ein Fenster im Erdgeschoss eines Hauses in der Georg-Hummel-Straße eingeschlagen. Der Schaden beträgt circa 800 Euro. Die Tat steht eventuell in Zusammenhang mit dem Fasching in der Innenstadt. Hinweise bitte an die Polizei Moosburg unter Telefon 08761/30180.

Nandlstadt: Körperverletzung

Am Dienstag gegen 19.20 Uhr stritten ein 45-Jähriger und ein 27-Jähriger in Nandlstadt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 42-Jähriger schlichten. Plötzlich schlug der 27-Jährige ihm seine Brille aus dem Gesicht, die dabei zerbrach. Daraufhin schlug der Mann dem jüngeren mit der Faust ins Gesicht. Die Gesichtsverletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Alle Beteiligten waren betrunken.