PI Moosburg an der Isar

Beim Abbiegen Verkehrsunfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rudelzhausen: Beim Abbiegen Verkehrsunfall verursacht

Am Freitag gegen 13.30 Uhr übersah ein 29-jähriger Autofahrer eines Mercedes-Kleintransporters aus dem Landkreis Freising beim Linksabbiegen in einer Kurve einen entgegenkommenden Peugeot einer 64-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Freising. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Moosburg: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

Am Freitag gegen 15.10 Uhr kam es aufgrund eines Fehlers beim Linksabbiegen vonseiten einer 67-jährigen Moosburgerin, die mit ihrem Audi unterwegs war, zum Zusammenstoß mit dem Ford eines 20-jährigen Moosburgers im Kreuzungsbereich der Industriestraße und der Neuen Industriestraße. Der Ford-Fahrer hatte Vorfahrt. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.