PI Moosburg a.d. Isar

Von der Straße abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Von der Straße abgekommen

Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Erding kam am Samstagnachmittag mit seinem Auto entlang der Holzlandstraße Richtung Aich aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte in den angrenzenden Grundstückszaun. Der Wagen musste mit Totalschaden geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Moosburg: Unfall nach missachteter Vorfahrt

Ein 43-jähriger Mann fuhr am Samstagnachmittag mit seinem beladenen Kleintransporter-Autotransportanhänger-Gespann die Bahnhofstr. zur Münchener Str. hin und übersah den von links kommenden, bevorrechtigten Wagen eines 18-jährigen Moosburgers. Es kam zum Unfall. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge waren jeweils mehrfach besetzt. Gegen den Unfallverursacher wurde nach Anhörung eine Sicherheitsleistung erhoben. Das Gespann blieb bedingt fahrbereit. Der Wagen des Moosburgers musste abgeschleppt werden.