PI Moosburg a.d. Isar

Von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Montag um 7.15 Uhr fuhr ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem VW Golf auf der Driescherstraße und kam in der Einfahrt zu einem Firmengelände nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Verkehrsspiegel und blieb anschließend in einem angrenzenden Gebüsch stehen. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Unfallursache dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand ein akutes gesundheitliches Problem gewesen sein. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, erfolgte auch eine Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehren aus Moosburg und Mauern, die mit 14 bzw. neun Einsatzkräften vor Ort waren.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Moosburg: Auto beschädigt

Zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 14.10 Uhr, wurden bei einem neben dem Bahnhofsparkhaus abgestellten schwarzen VW Golf Variant beide Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen in Tatortnähe beobachtet hat oder Angaben zum Verursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.

Grünseiboldsdorf: Radfahrerin gestürzt

Am Sonntag gegen 13 Uhr fuhr eine 20-jährige Radfahrerin auf einem Feldweg zwischen Grünseiboldsdorf und Niederhummel. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich an Armen und Beinen. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.