PI Moosburg a.d. Isar

Unbekannter verletzt Jungen (8) leicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um 19.55 Uhr kam es in der Neuen Industriestraße auf dem Parkplatz des Rewe-Verbrauchermarkts zu einer Auseinandersetzung zwischen einem achtjährigen Fahrradfahrer und einem bisher unbekannten Mann. Dabei wurde der Junge gegen den Fahrradlenker gedrückt, wodurch er sich leichte Verletzungen zuzog. Er wollte sich im Beisein seines Vaters in ärztliche Behandlung begeben. Der mutmaßliche Täter entfernte sich vor Eintreffen der Polizei.

Personenbeschreibung: ca. 45 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, braune kurze Haare

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zum Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel.: 08761/30180) in Verbindung zu setzen.