PI Moosburg a.d. Isar

Unbekannter bei Fahrraddiebstahl beobachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 20 Uhr konnte ein bisher unbekannter Täter vom Geschädigten dabei beobachtet werden, wie er dessen unversperrtes Mountainbike aus der Hofeinfahrt in Moosburg, Jägerstraße, stahl. Er befand sich dabei laut Polizei in Begleitung weiterer vier bis fünf Personen. Der Geschädigte verfolgte den Unbekannten und es gelang ihm, sein Fahrrad am Viehmarktplatz wieder an sich zu nehmen, jedoch verlor er ihn vor Eintreffen der Polizei aus den Augen. Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 15 Jahre alt, ca. 165 cm groß.

Zeugenaufruf:

Wer diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.: 08761/30180 mit der Polizeiinspektion Moosburg in Verbindung zu setzen.