PI Moosburg a.d. Isar

Unbekannte beschädigen Sitzgruppe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag wurde der Polizeiinspektion Moosburg von der Leitung des Kindergarten St. Vitus mitgeteilt, dass im "Waldlager" an der Forststraße im Gammelsdorfer Forst eine von Mitarbeitern des Kindergarten errichtete Sitzgruppe beschädigt wurde. Die Spurenlage lässt vermuten, dass dort eine "Feier" stattgefunden hat und die Beschädigungen damit in Zusammenhang stehen. Die Tatzeit lässt sich nicht eindeutig eingrenzen, dürfe aber noch nicht lange zurückliegen. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar, Tel. 08761/30180, in Verbindung zu setzen.