PI Moosburg a.d. Isar

Sachbeschädigung durch Schmierereien


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Freitag wurden in der Oberen Hauptstraße bzw. Hampstraße in Au in der Hallertau mehrere Graffitis und Schmierereien festgestellt. Es wurde unter anderem eine Hausmauer mit grüner Farbe besprüht. Des Weiteren wurde an einer Außenwand einer Garage ein Hakenkreuz und ein Keltenkreuz in grüner Farbe festgestellt. Da jeweils mit der gleichen grünen Farbe gesprüht wurde, ist vermutlich vom gleichen Täter auszugehen. Es wurden Anzeigen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, geben kann, wird gebeten die Polizei Moosburg unter 08761/3018-0 zu kontaktieren.